Weihnachtliches im OV

Der letzte Samstag-Dienst des Jahres fiel auf den 6. Dezember – und damit auf den Nikolaustag. Dazu passend gab es neue Ausstattung für die Helfer und in der Jugendgruppe wurden Plätzchen gebacken.

Zu Beginn des Dienstes wurde einem unserer Kameraden zum Nachwuchs beglückwünscht und er bekam ein passendes Präsent von den Helfern des OVs überreicht.

Anschließend konnte die Helfervereinigung die beschafften Kopflampen an ihre Mitglieder verteilen, um den Helfern ein besseres Arbeiten bei wenig Licht zu ermöglichen.

Der Höhepunkt für die Jugendgruppe war das weihnachtliche Plätzchen backen und die nach dem Dienst noch statt gefundene Weihnachtsfeier zu der auch alle Eltern der Jugendlichen herzlich eingeladen waren.